Folge 29 – Darüber wollten wir eigentlich gar nicht sprechen

Was sollen wir tun. Corona ist überall – wir können uns dem nicht entziehen. Auch diese Woche hat uns das kleine Virus immer wieder dazwischen gefunkt. Und überhaupt: DER Virus oder DAS Virus?
Duden-Online schreibt dazu im Übrigen folgenden Artikel: https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/der-oder-das-Virus
Aber neben Corona gibt es eben auch noch die Dinge, über die man sprechen möchte. Diese Woche gibt es nämlich gleich drei wichtige Daten, wie z.B. den Equal Pay Day. Ihr habt noch nie davon gehört? Dann klickt euch jetzt schnell in unsere neue Folge und hört selbst.

Achso: wer von Corona nichts mehr hören kann, kann sich gern gleich bei Minute 33 reinklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert