Podcast-Pause

Ihr Lieben,

wir müssen uns diese Woche aus beruflichen Gründen entschuldigen und Euch auf nächste Woche vertrösten. Meine Theaterproduktion ist ein kleines Bisschen explodiert und erfordert jede verfügbare Minute. Auch bei Jojo dreht sich gerade alles um die Bretter, die die Welt bedeuten, denn sie steckt in den Entproben für eine große Musical-Gala und somit muss der Podcast für eine Woche pausieren. Dafür versorgen wir Euch via Instagram mit aktuellen Stories und Bildern.

Am 7. November (Tag der Premiere meiner Produktion) geht es dann ganz gewohnt um 18:00 Uhr mit Folge 14 und einem neuen spannenden Thema weiter. Bleibt uns treu und freut euch schon gemeinsam mit uns auf die neue Folge, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wir hoffen, Ihr könnt das verstehen.

Liebe Grüße

Eure Hanna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *