Folge 14 – Couchgeflüster mit Hanns und Tom

Eine Woche voller wichtiger Ereignisse. Nich nur alle Narren haben was zu feiern – schließlich war am Montag ja der 11.11. und damit befinden wir uns mal wieder in der fünften Jahreszeit – nein, auch alle Trans*menschen freuen sich diese Woche über mehr Sichtbarkeit, denn vom 12.-19.11. feiern wir die Trans Awareness Week. Pünktlich zu dieser tauchen Jojo und Hanna auch wieder aus der (Bühnen-)Versenkung auf mit spannenden Einblicken zum Thema Trans*identität und Trans*sexualität – Outing inbegriffen. Was würde Jojo machen, wenn sie 24 Stunden Mann wäre? Und wie viele (Männer-)Leichen hat Hanna noch im Keller oder doch in der Kiste unterm Bett? Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert